CONVERZA GmbH

Converza

Eine Projektgesellschaft
der BLAUFALK Gruppe

Die CONVERZA GmbH ist eine reine Projektgesellschaft und wurde für das Projekt Delitzsch bei Halle eigens gegründet. Bei diesem Projekt handelt es sich um die Entwicklung einer Immobilie die als Hotel genutzt wird.

Das Sterne-Hotel "Zum Weissen Ross" mit 59 Gästezimmern und insgesamt 110 Betten inkl. 2 Suiten, Tagungsbereich mit 150 Plätzen, Parkplatz und Tiefgarage sowie dem gleichnamigen Restaurant von ca. 50 Plätzen und dem doppelt so großen Biergarten wird vom Hoteldirektor Herrn Torsten Anders und seinem 17-köpfigen Team geführt.

Mehr Informationen zu dem Hotel finden Sie unter www.hotel-zumweissenross.de


Füllen Sie einfach dieses Formular aus und senden Sie es ab.

Ihre Daten

Ihre Daten

  (tt.mm.jjjj)
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Einverständniserklärung

Einverständniserklärung

dass die BLAUFALK Unternehmensgruppe (die BLAUFALK AG, die BLAUFALK Immobilien GmbH, die BLAUFALK Massivsparhaus GmbH, die BLAUFALK Vorsorge GmbH, die BLAUFALK Projektart GmbH, die BLAUFALK & Köhler GmbH und die BLAUFALK Energietechnik KG ) mich zu Versicherungs-, Finanz-, und Baudienstleistungsprodukten sowie Liegenschaften und Energietechnik für mich und meine Familie sowie zwecks persönlicher Terminvereinbarung kontaktieren darf. Die von mir vorstehend angegebenen Daten werden zu diesem Zweck gespeichert, verarbeitet und genutzt.

Bitte kontaktieren Sie mich:
*Ihr Einverständnis können Sie jederzeit formfrei widerrufen, z.B. per Post oder unter der Telefonnummer 0341-3929-800.