Aufbau Wohnungsbestand

Aufbau Wohnungsbestand

Derzeit haben wir eine historische Chance! Der Zins ist enorm günstig und die Mietrenditen liegen weit darüber. Der Aufbau von Wohnungsbeständen ist also in der heutigen Zeit eine sichere Kapitalanlage.

Jedoch liegt der Gewinn im Einkauf. Wir sind mit unseren Tochterfirmen in der Lage: Einkauf, Baugenehmigung, An- und Umbauten sowie Renovierung und Sanierung durchzuführen. Die Neuvermietung und anschließende Verwaltung des Objektes steht immer unter dem Fokus dass der Wohnungsbestand in technisch einwandfreiem Zustand ist und eine zufriedene Mieterstruktur für nachhaltige Mietverträge und weitere Wertsteigerung sorgen.


Füllen Sie einfach dieses Formular aus und senden Sie es ab.

Ihre Daten

Ihre Daten

  (tt.mm.jjjj)
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Einverständniserklärung

Einverständniserklärung

dass die BLAUFALK Unternehmensgruppe (die BLAUFALK AG, die BLAUFALK Immobilien GmbH, die BLAUFALK Massivsparhaus GmbH, die BLAUFALK Vorsorge GmbH, die BLAUFALK Projektart GmbH, die BLAUFALK & Köhler GmbH und die BLAUFALK Energietechnik KG ) mich zu Versicherungs-, Finanz-, und Baudienstleistungsprodukten sowie Liegenschaften und Energietechnik für mich und meine Familie sowie zwecks persönlicher Terminvereinbarung kontaktieren darf. Die von mir vorstehend angegebenen Daten werden zu diesem Zweck gespeichert, verarbeitet und genutzt.

Bitte kontaktieren Sie mich:
*Ihr Einverständnis können Sie jederzeit formfrei widerrufen, z.B. per Post oder unter der Telefonnummer 0341-3929-800.